LEVEL 40

Ich kam in einem Jahr zur Welt, in dem der Terror die Bundesrepublik in Atem hielt. Der kalte Krieg war in vollem Gange und die ersten Heimcomputer legten den Grundstein für die digitale Revolution. Die Gesellschaft wurde geprägt von erbitterten Konflikten zwischen links und rechts, konservativ und progressiv, Volksmusik und Punk. 2017 ist also alles wie immer.

Was zählt: Die Hoffnung auf eine gute Zukunft und der Wille, sie zu gestalten. Auch mit Parties. Sogar mit 40. Und genau das möchte ich mit euch gemeinsam tun.

Kommt alle am Samstag, den 24. Juni 2017 ab 20:00 Uhr in den KGV Marbachweg im Knöterichweg:

1977 Walkthrough

#RAF #Buback #Ponto #Schleyer #LH181 #Landshut #Mogadischu Zusammenstoß zweier Boeing 747 in der Flugzeugkatastrophe von Teneriffa Letzte Hinrichtung mit der Guillotine in Frankreich Die Deutsche Bundesbahn mustert ihre letzte Dampflokomotive aus Voyager 1 + 2 Der Apple II kommt auf den Markt Premiere von „Star Wars“ „Rocky“ erhält drei Oscars Niki Lauda gewinnt seinen zweiten Formel 1 – Weltmeistertitel Amnesty International erhält den Friedensnobelpreis „Never Mind the Bollocks, Here’s the Sex Pistols“, das einzige Studioalbum der Sex Pistols, wird veröffentlicht Thilo kommt zur Welt

Lasst uns Spaß haben! Damit ich besser planen kann, wäre es ganz schnafte, wenn ihr mir über das Formular kurz euer Kommen ankündigt:

Hashtag Geschenk

Was ich mir wünsche? Ein gutes Leben und eine gute Zukunft für unsere alle Kinder. Wenn ihr mir Freude bereiten wollt, spendet etwas an eine der drei Organisationen:

180 Degrees Consulting Frankfurt e.V.

180 Degrees Frankfurt sind Studierende aus allen Fachbereichen der Goethe-Universität Frankfurt: Soziologen, Wirtschafts-wissenschaftler, Physiker, etc., die Social Businesses in Frankfurt mit ihrem Fachwissen voranbringen wollen.

Zur Website

SHOUTOUTLOUD

Wir möchten Menschen und unserer Umwelt mit kleinen Projekten helfen, sich selbst zu helfen. Mit kleinen Aktionen wollen wir langfristig große Wirkung erzielen – lokal, national und international.

Zur Website

Frankfurt hilft – Engagement für Flüchtlinge

Es gibt eine Vielzahl von Initiativen, Projekten und Vereinen, die zwingend auf Spendenmittel angewiesen sind, um die wichtige Arbeit für Asylbewerber und Geflüchtete auch in Zukunft erfolgreich umzusetzen.

Zur Website